Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?

Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

84,95 €*

Artikel-Nr:
9783110231083
Veröffentl:
2010
Seiten:
128
Autor:
Gabriele Bartelt-Kircher
Serie:
64, Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung ISSN
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Established in 1958, the series of the Institut für Zeitungsforschung der Stadt Dortmund (City of Dortmund Institute for Newspaper Research) publishes scientific studies on the development of printed media and journalism. Contributions tackle historical and current topics in the fields of media and communication studies. The series includes monographs, collected volumes as well as reference works, biographies and textual documentation.

Mit der Zukunft des Journalismus beschäftigen sich die Beiträge dieses Bandes unter verschiedenen Gesichtspunkten: Journalistenausbildung, Medienunternehmen als soziale Organisation, Journalisten und ihre Bindung an professionelle Regeln, Journalismus und das traditionelle Medien-Geschäftsmodell.

Mit Beiträgen von Gabriele Bartelt-Kircher, Hans Bohrmann, Hannes Haas, Otfried Jarren, Horst Pöttker und Siegfried Weischenberg.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.