Die Rache des anderen

Die Rache des anderen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Kriminalroman
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783105611333
Veröffentl:
2016
Seiten:
184
Autor:
Robert L. Pike
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Leutnant Clancy vom 52. Polizeirevier in New York hörte als erster von dem Ausbruch aus Sing Sing. Vier Sträflinge hatten mit einem Lastwagen die Postenkette durchbrochen und einen Polizisten tödlich verletzt. Einer der Sträflinge hieß Lennie Cervera. Noch während des Prozesses hatte er geschworen, er werde sich an dem Ankläger, dem Richter und besonders an einem Mann rächen: an Leutnant Clancy, der ihn mit Hilfe der Freundin des Verbrechers überführt hatte.Als Cerveras Freundin trotz Polizeibewachung ihrem tragischen Geschick nicht entgeht, als der Staatsanwalt drohende Telefonanrufe erhält, scheint alles seinen logischen Ablauf zu nehmen. Aber als Leutnant Clancy erfährt, daß Cervera in einigen Monaten begnadigt worden wäre, durchschaut er zu spät den teuflischen Plan eines Mörders.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.