Tod einer Krähe

Tod einer Krähe
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783105610268
Veröffentl:
2016
Seiten:
176
Autor:
Ursula Curtiss
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bernard war ein Filou – mußte er deswegen sterben? Seine Frau Laura erlebt bei ihren Nachforschungen einige böse Überraschungen. Als sie entdeckt, daß ihr zweijähriger Stiefsohn die Ermordung des Vaters mit ansehen mußte, fürchtet sie um sein Leben, denn sein Wortschatz wird von Tag zu Tag größer ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.