Im Antlitz des Todes

Im Antlitz des Todes
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Anastasijas achter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783105605998
Veröffentl:
2015
Seiten:
346
Autor:
Alexandra Marinina
Serie:
8, Anastasija
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Mila ermordet aufgefunden wird und ihre Freundin Ljuba bald darauf Selbstmord begeht, glauben viele, den Täter schon zu kennen. Denn Mila hatte Ljuba den Freund ausgespannt – ein passendes Motiv. Doch Anastasijas Ermittlungen führen in eine ganz andere Richtung ...(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.