Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren

Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

45,90 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783039093564
Veröffentl:
2022
Seiten:
333
Autor:
Brian Rüeger
Gewicht:
645 g
Format:
239x172x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung); Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business); Praxis-Cases.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.