Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Pablo Giacopelli
ISBN-13: 9783038487944
Veröffentl: 2016
Einband: Ebook
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Matchball

Lektionen fürs Leben. Überraschende Erkenntnisse eines WTA-Tenniscoaches
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Er wurde zum Siegen erzogen, und er erzog andere zum Siegen. Pablo war ein brillanter Tennisspieler und wurde ein noch besserer Coach im WTA-Circus. Doch der befreiende Matchball seines Lebens kam jenseits des Center-Courts. Ein sagenhaftes Buch über Leistung und Leidenschaft, inneren Frieden und Versöhnung mit der eigenen Geschichte.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Pablo Giacopelli
ISBN-13 :: 9783038487944
ISBN: 3038487945
Verlag: Fontis - Brunnen Basel
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
Auflage 1
Sonstiges: Ebook, Maximaler Downloadzeitraum: 24 Monate