Wahrheit und Wandlung

Wahrheit und Wandlung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Was Europa heute braucht
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

17,99 €*

Artikel-Nr:
9783038487869
Veröffentl:
2016
Seiten:
368
Autor:
Vishal Mangalwadi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mangalwadi liefert eine grundliche Analyse von Weltanschauungen und kulturellen Trends. Er bietet spezifische Informationen daruber, wie man sich an der Transformation von Kultur beteiligen kann. Sein neuer, nicht-westlicher Blick auf uns Europaer und unsere geistlichen Wurzeln ist ein Augenoffner!
Mangalwadi liefert eine gründliche Analyse von Weltanschauungen und kulturellen Trends. Er bietet spezifische Informationen darüber, wie man sich an der Transformation von Kultur beteiligen kann. Sein neuer, nicht-westlicher Blick auf uns Europäer und unsere geistlichen Wurzeln ist ein Augenöffner!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.