Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Linda Lê
ISBN-13: 9783038200031
Einband: Buch
Seiten: 320
Gewicht: 408 g
Format: 195x121x32 mm
Sprache: Deutsch

Flutwelle

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Linda Le, 1963 in Vietnam geboren, kam 1977 nach Frankreich. Französisch lernte sie in ihrer Kindheit in Saigon, und in dieser Sprache hat sie auch ihre zahlreichen Bücher geschrieben, die stets für ihre besondere Originalität gelobt wurden.
3
Ein Tag, vier Personen, eine Geschichte, vier Blickwinkel. Van ist soeben in Bobigny zu Grabe getragen worden und findet im Sarg Zeit für Selbstgespräche. Seine Frau Lou hat ihn - vielleicht absichtlich, vielleicht unabsichtlich - überfahren. Seine Geliebte Ulma erzählt einem Psychiater ihre traumatische Geschichte. Und Laure, seine leicht verrückte Tochter, die es liebt, sich als Gothic zu inszenieren, erkennt nach Vans Tod, dass er eigentlich gar kein schlechter Vater war.
Autor: Linda Lê
ワbersetzung von: Brigitte Große
Linda Le, 1963 in Vietnam geboren, kam 1977 nach Frankreich. Französisch lernte sie in ihrer Kindheit in Saigon, und in dieser Sprache hat sie auch ihre zahlreichen Bücher geschrieben, die stets für ihre besondere Originalität gelobt wurden.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Linda Lê
ISBN-13 :: 9783038200031
ISBN: 3038200034
Erscheinungsjahr: 15.08.2014
Verlag: Doerlemann Verlag
Gewicht: 408g
Seiten: 320
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Buch, 195x121x32 mm