Ein Traum wird wahr!

Veränderungsgeschichten, die Mut machen
| Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783038040491
Seiten:
222
Autor:
Lüth Wiebke
Gewicht:
455 g
Format:
212x130x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Marc A. Pletzer hat viele Jahre als freier Journalist für zahlreiche öffentlich- rechtliche Radio- und TV-Sender gearbeitet. Heute gehört er zu den rund 25 NLP Master-Trainern der Society of NLP. Gemeinsam mit der NLP Master-Trainerin Wiebke Lüth hält Pletzer Seminare an der fresh-academy GmbH. Die beiden produzieren unter anderem den kostenlosen wöchentlichen NLP-fresh-up Podcast, der weit über eine Million Downloads im Jahr hat und zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts gehört.
"So geht es nicht weiter!", "Ich habe die Nase voll!" oder "Wann wird mein Traum endlich wahr?" -wie oft haben Sie Sätze wie diese selbst schon gedacht? Falls ja, dann geht es Ihnen wie den meisten Autorinnen und Autoren dieses Buches. Fremdbestimmt, ohne eigene Ziele und Wünsche fanden diese sich plötzlich wieder. Das Leben war bis dahin einfach so dahingetröpfelt, für einige hieß das, dass sie nicht unzufrieden, aber auch nicht begeistert waren. Doch nun kam die Wende: Sie erwachten und machten sich auf, um doch noch das Leben der eigenen Träume zu erschaffen.
Es sind besonders mutige Lebensgeschichten, die dabei herausgekommen sind. Allesamt sind sehr inspirierend, mutig, erfrischend anders und sie eröffnen den Blick hinter die Kulissen. Wir schauen sozusagen mit einem Vergrößerungsglas in das Leben von besonderen Menschen, die einen Traum hatten, der wahr geworden ist. Dabei wird vor allem eins ganz deutlich: Wenn wir uns verändern, verändert sich die ganze Welt!

Seit zehn Jahren ist die fresh-academy mit ihren beiden Trainern Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer die erste Adresse für persönliche Veränderung. Inzwischen ist sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr bekannt, nicht zuletzt durch den kostenlosen, wöchentlichen NLP-fresh-up Podcast. Nun ist es Zeit, dass die Teilnehmer und Hörer zu Wort kommen: Sie schildern in diesem Buch auf sehr persönliche Weise ihre Veränderung.