Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Erich Kästner
ISBN-13: 9783037920619
Einband: Ebook
Seiten: 80
Sprache: Deutsch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Kopierschutz: Digital Watermark [Social-DRM]
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der gestiefelte Kater

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Gestiefelt und gespornt: ein Kater für alle Fälle Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater.
Während er noch traurig überlegt, ob er sich aus daraus ein Paar Handschuhe oder einen Katerbraten machen soll, fängt das Tier plötzlich an zu sprechen: Es brauche ein Paar Stiefel, dann könne es seinem Herrn helfen. Hans hält das zwar für eine unsinnige Idee, aber dann opfert er doch seine letzten Geldstücke ... Das wird er nicht bereuen!

Kästners Klassiker-Nacherzählung ist ein pfiffiges Märchen vom Glück. Mit den Originalillustrationen von Walter Trier.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Erich Kästner
ISBN-13 :: 9783037920619
ISBN: 3037920610
Verlag: Atrium Verlag AG Zürich
Seiten: 80
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 8 - 99 Jahre
Sonstiges: Ebook