Hausmarke | Branding Property

Hausmarke | Branding Property
Wege des Immobilienmarketings | Approaches to Real Estate Marketing
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

59,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783037682210
Veröffentl:
2017
Seiten:
216
Autor:
Rahel M. Felix
Gewicht:
1392 g
Format:
260x218x29 mm
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Immobilienmarketing ist keine wirtschaftswissenschaftliche Disziplin, die an Hochschulen oder in Studiengängen im Rahmen einer marketingorientierten Ausbildung gelehrt wird. Genau aus diesem Grund soll dieses Buch Aufschluss darüber geben, wie man an entsprechende Aufgabenstellungen herangeht und ein erfolgreiches Immobilienmarketing betreibt."Hausmarke. Wege des Immobilienmarketings" zeigt exemplarisch auf, welche Prozesse durchlaufen und welche Methoden eingesetzt werden, wie eine neue Marke mit Leben gefüllt wird und wie über eine gekonnte Umsetzung die gewünschte Zielgruppe erreicht werden kann. Im Zentrum der interdisziplinären Vorgehensweise steht die Visualisierung der künftigen Bewohner eines zu vermarktenden Objekts: Eigenheiten, Gewohnheiten, Wünsche und Bedürfnisse. Auf diese Weise beeinflusst das Immobilienmarketing bereits früh die Architektur, den Angebotsmix und das Preisniveau des späteren Angebots. Ergänzt wird der Inhalt durch Exkurse von visionären Spezialisten. Thematisch spannt sich der Bogen vom Wohnen der Zukunft über die Potenziale des Cyberspace, die digitale Transformation bis hin zum Marketing und der Markenwelt.Zum Inhalt:Insider-Handbuch für das ImmobilienmarketingMit Exkursen von vier GastautorenIdeen, wie man Marken mit Leben fülltNeun Fallbeispiele zur Erläuterung der Methodik

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.