Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: William Shakespeare
ISBN-13: 9781903436899
Einband: Taschenbuch
Seiten: 456
Gewicht: 1130 g
Format: 198x129x29 mm
Sprache: Englisch

King Richard III

The Arden Shakespeare - Third Series
Notes, Commentary, Contexts and Introduction
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.
3
This comprehensive edition of King Richard III offers all the features associated with the Arden Shakespeare. Richard is one of Shakespeare's great villains and the play that bears his name is one of his most popular in performance and in classrooms.
Autor: William Shakespeare
Weitere Mitwirkende: James R. Siemon
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: William Shakespeare
ISBN-13 :: 9781903436899
ISBN: 1903436893
Verlag: Bloomsbury Specialist, Macmillan Education
Gewicht: 1130g
Seiten: 456
Sprache: Englisch
Sonstiges: Taschenbuch, 198x129x29 mm