Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: William Shakespeare
ISBN-13: 9781903436233
Einband: Taschenbuch
Seiten: 216
Gewicht: 225 g
Format: 20 cm
Sprache: Englisch

All's Well That Ends Well

The Arden Shakespeare
Notes, Commentary, Contexts and Introduction
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.
3
The Arden Shakespeare is the established edition of Shakespeare's work. Justly celebrated for its authoritative scholarship and invaluable commentary, Arden guides you a richer understanding and appreciation of Shakespeare's plays. This edition of All's Well That Ends Well provides, a clear and authoritative text, detailed notes and commentary on the same page as the text, a full introduction discussing the critical and historical background to the play and appendices presenting sources and relevant extracts.
31
Lieferung vom Verlag mit leichten Qualitätsmängeln möglich
Autor: William Shakespeare
Editiert von: G. K. Hunter
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: William Shakespeare
ISBN-13 :: 9781903436233
ISBN: 1903436230
Verlag: Bloomsbury Specialist
Gewicht: 225g
Seiten: 216
Sprache: Englisch
Sonstiges: Taschenbuch, 20 cm