How to Set Up & Run a Fashion Label

How to Set Up & Run a Fashion Label
-0 %
Third Edition
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 28,00 €

Jetzt 27,50 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9781786274847
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
20.05.2019
Seiten:
224
Autor:
Toby Meadows
Gewicht:
618 g
Format:
249x177x20 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Meadows, TobyToby Meadows ist Gründer von TNM Consultancy undarbeitet mit kleinen bis mittelgroßen Labels, Kettenund Designer-Einzelhändlern. Er ist Gastdozent amLondon College of Fashion und Berater des Centre forFashion Enterprise in London, dem British Council undinternationalen Mode-Firmen.
Ein überaus nützlicher, aktueller Leitfaden für Existenzgründer Erweiterte und vollständig aktualisierte Neuauflage deserfolgreichen Bestsellers Mit zahlreichen internationalen Fallstudien veranschaulichtUm ein Modelabel erfolgreich zu führen, müssen Sie sowohl überBetriebswirtschaft als auch über Design Bescheid wissen. Dieserwillkommene Leitfaden für die eigene Firma behandelt sämtlicheFragestellungen - von Geschäftsform, Marketing und PR über dieHerstellung der Kollektion bis hin zur Finanzierung.Erweitert um neue Informationen zu Nachhaltigkeit, Lieferketten,Transparenz, FashTech (inkl. Investorensuche), Vertrieb undMarketing, über Social Media bis hin zur Rolle der Influencer, ohnedie heute fast nichts mehr geht. Enthält auch internationaleFallstudien vom Start-Up bis zur Kette.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.