How to Set Up & Run a Fashion Label

How to Set Up & Run a Fashion Label
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

29,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9781786274212
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
21.05.2019
Seiten:
224
Autor:
Toby Meadows
Gewicht:
609 g
Format:
250x177x20 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Meadows, Toby
Toby Meadows ist Gründer von TNM Consultancy und arbeitet mit kleinen bis mittelgroßen Labels, Ketten und Designer-Einzelhändlern. Er ist Gastdozent am London College of Fashion und Berater des Centre for Fashion Enterprise in London, dem British Council und internationalen Mode-Firmen.
Ein überaus nützlicher, aktueller Leitfaden für Existenzgründer Erweiterte und vollständig aktualisierte Neuauflage des
erfolgreichen Bestsellers Mit zahlreichen internationalen Fallstudien veranschaulicht
Um ein Modelabel erfolgreich zu führen, müssen Sie sowohl über
Betriebswirtschaft als auch über Design Bescheid wissen. Dieser
willkommene Leitfaden für die eigene Firma behandelt sämtliche
Fragestellungen - von Geschäftsform, Marketing und PR über die
Herstellung der Kollektion bis hin zur Finanzierung.
Erweitert um neue Informationen zu Nachhaltigkeit, Lieferketten,
Transparenz, FashTech (inkl. Investorensuche), Vertrieb und
Marketing, über Social Media bis hin zur Rolle der Influencer, ohne
die heute fast nichts mehr geht. Enthält auch internationale
Fallstudien vom Start-Up bis zur Kette.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.