Beschreibung:
Barbara Graham ist eine Dozentin, die sich aufdie Bereiche Fashion Branding und Kommunikationsowie Business Enterprise spezialisiert hat.Sie lehrte an der London Metropolitan University,Liverpool John Moores und der University of theCreative Arts.Caline Anouti ist Senior Dozentin für Mode-Marketingund Promotion an der University of Westminsterund am Istituto Marangoni.
Das Marketing und die Promotion von Mode sind in unsererdynamischen und schnelllebigen Gesellschaft eine echteHerausforderung.Dieses Buch erklärt, wie man den Verbraucher beeindruckenund gleichzeitig die Markenphilosophie vermitteln kann.Neben Werbekampagnen, sowohl online als auch offline,werden bereits bestehende, aber auch neue PR- undPromotion-Strategien erörtert.
Jedes Kapitel beginnt mit Zielsetzungen und endet mitDiskussionspunkten - ideal für Modestudenten Umfassend und in einer zeitgemäßen Herangehensweise Mit zahlreichen Beispielen, die alle Aspekte der Modebrancheabdecken Detaillierte Untersuchung digitaler Werbemittel