Der Prinz und die Tänzerin
- 0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Prinz und die Tänzerin

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 5,99 €

Jetzt 5,98 €*

ISBN-13:
9781782138853
Seiten:
198
Autor:
Barbara Cartland
Serie:
45, Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prinz Iwan Wolkonski will eigentlich nur einen kurzen Besuch bei seinem Freund Lord Marston in Paris machen - doch dieser entfuhrt ihn in die Welt des Pariser Theaters, wo er die mysteriose Tanzerin Lokita auf der Buhne sieht und sich sofort verliebt. Trotz aller Anstrengungen schafft es der Prinz jedoch nicht, die scheue Tanzerin zu treffen, alle Versuche sind vergebens. Doch dann gelingt ihm eines Abends der Coup durch einen vorgetauschten Uberfall. Er ist endlich mit ihr allein. Was das wahre Geheimnis der schonen Tanzerin ist und wer ihre illustren Eltern sind erzahlt diese Geschichte aus dem 19. Jahrhundert.
Prinz Iwan Wolkonski will eigentlich nur einen kurzen Besuch bei seinem Freund Lord Marston in Paris machen – doch dieser entführt ihn in die Welt des Pariser Theaters, wo er die mysteriöse Tänzerin Lokita auf der Bühne sieht und sich sofort verliebt. Trotz aller Anstrengungen schafft es der Prinz jedoch nicht, die scheue Tänzerin zu treffen, alle Versuche sind vergebens. Doch dann gelingt ihm eines Abends der Coup durch einen vorgetäuschten Überfall. Er ist endlich mit ihr allein. Was das wahre Geheimnis der schönen Tänzerin ist und wer ihre illustren Eltern sind erzählt diese Geschichte aus dem 19. Jahrhundert.