Verzeih mir Liebster

Verzeih mir Liebster
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

5,99 €*

Artikel-Nr:
9781782138846
Veröffentl:
2016
Seiten:
198
Autor:
Barbara Cartland
Serie:
44, Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Beau Bardsley, der angesehenste Schauspieler seiner Generation, ist schwer krank. Dennoch zwingt er sich jeden Abend aufzutreten, um fur seine Tochter Simona zu sorgen. Eines Abends schlagt ihm der abgeschlagene Herzog von Ravenstone einen Handel vor, der seine Probleme auf langere Zeit losen wurde: eine junge Schauspielerin soll vorgeben, die Frau seines Neffen zu sein, um sich das Erbe eines Onkels zu erschleichen, fur entsprechende Belohnung. Beau Bardsley lehnt ab - doch Simona sieht sich in der Not gezwungen, das Angebot heimlich doch noch anzunehmen als ihr Vater kurz darauf zusammenbricht.
Beau Bardsley, der angesehenste Schauspieler seiner Generation, ist schwer krank. Dennoch zwingt er sich jeden Abend aufzutreten, um für seine Tochter Simona zu sorgen. Eines Abends schlägt ihm der abgeschlagene Herzog von Ravenstone einen Handel vor, der seine Probleme auf längere Zeit lösen würde: eine junge Schauspielerin soll vorgeben, die Frau seines Neffen zu sein, um sich das Erbe eines Onkels zu erschleichen, für entsprechende Belohnung. Beau Bardsley lehnt ab – doch Simona sieht sich in der Not gezwungen, das Angebot heimlich doch noch anzunehmen als ihr Vater kurz darauf zusammenbricht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.