Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zauber des Herzens

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9781782138792
Seiten:
245
Autor:
Barbara Cartland
Serie:
43, Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartla
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aufruhr uber eine bevorstehende Invasion der Franzosen fuhrt den Marquis von Alton zuruck auf seinen Besitz um ein wenig Abstand zu gewinnen. Auerdem befindet sich ein Verrater in den eigenen Reihen - denn der Feind ist zu gut unterrichtet. Wutend begibt sich der Marquis auf einen Spaziergang in seinen Waldern und trifft dort auf ein Madchen, das er nicht mehr vergessen kann. Doch konnte sie auch die Antwort auf alle seine Fragen sein?

Aufruhr über eine bevorstehende Invasion der Franzosen führt den Marquis von Alton zurück auf seinen Besitz um ein wenig Abstand zu gewinnen. Auβerdem befindet sich ein Verräter in den eigenen Reihen – denn der Feind ist zu gut unterrichtet. Wütend begibt sich der Marquis auf einen Spaziergang in seinen Wäldern und trifft dort auf ein Mädchen, das er nicht mehr vergessen kann. Doch könnte sie auch die Antwort auf alle seine Fragen sein?