Auf Dem Wege Der Besserung

Auf Dem Wege Der Besserung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9781507118818
Veröffentl:
2016
Seiten:
0
Autor:
Morgan Cavendish
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ian Leadgrave ist unzufrieden und hat gesundheitliche Probleme, die seine Lebensqualität beeinträchtigen. Er leidet an gutartigem Lagerungsschwindel, und nachdem er alle möglichen Behandlungen ausprobiert hat, ohne konkrete Ergebnisse zu erzielen, versucht er eine neue experimentelle Therapie, die revolutionär ist und nur scheinbar keine Nebenwirkungen aufweist. Nach einer unerwarteten vermeintlichen Besserung trifft Ian Aalina, eine sehr schöne und traurige Frau, in die er sich unsterblich verliebt. Sein Leben ändert sich von Grund auf - und gleichzeitig auch die Wirklichkeit, die ihn umgibt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.