Lola, Kleine Lola
- 27 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Lola, Kleine Lola

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 4,09 €

Jetzt 2,99 €*

ISBN-13:
9781507103418
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Ellen Dominick
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Lola Smith hat so Ihre Probleme mit dem Erwachsenwerden. Mit 23 hatte sie noch nie einen festen Freund, sie lebt immer noch bei ihrer Mutter, findet keinen Job und ist mit ihrem Leben allgemein unzufrieden. Als sie beim Speed-Dating Tobias White kennenlernt, verspricht er ihr, sie bei all diesen Problemen zu unterstützen - falls sie seinen Bedingungen zustimmt. Was sie erwartet, weiß Lola nicht, aber schon bald wird klar, was Tobias will. Er hilft ihr, die schwierige Welt der Erwachsenen zu meistern, im Austausch dafür jedoch formt er Lola zu seinem perfekten kleinen Mädchen. Sie errötet, als er sie nackt auszieht, badet und ihr Mädchenkleidung überstreift. Anfangs weiß Lola nicht, wie sie auf Tobias Forderungen reagieren soll. Als sie sich auflehnt, erfährt Lola schnell, dass ein paar Schläge auf den  nackten Hintern nicht die einzige Art der Bestrafung ist, die ihr freches Verhalten nach sich zieht. Bald vertieft sich die Beziehung von Lola und Tobias - nicht nur auf sexueller sondern auch auf emotionaler Ebene. Jeden Tag kommt Lola Tobias' Vorstellung von einem perfekten Mädchen etwas näher. Aber wird dieses Arrangement auch Bestand haben? Können sie eine Bindung eingehen, die für immer hält?