Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Leben Und Sterben Im Strandparadies

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9781507102916
Einband:
Ebook
Seiten:
0
Autor:
Falafel Jones
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Max Fried ist ein ehemaliger forensischer Computerexperte, der seine Zeit mit Schwimmen, Trinken und Baden in der heißen Sonne von Florida verbringt, aber heute … ist mörderisch. Ein Mörder kommt ihm in die Quere.Als ein glattzüngiger Anwalt Max dazu überredet, das Vermögen eines verstorbenen Mandanten aufzuspüren, nimmt Max den Job an weil er denkt, dass er ganz einfach sein wird. Statt dessen bricht ein alter Mörder mit einer neuen Identität in sein Haus ein und stiehlt den Computer des Mandanten.Was Max nicht weiß ist, dass auf dem Computer Hinweise zu einem 20 Jahre alten Mordfall gespeichert sind, aber der mörderische Dieb weiß seinerseits nicht, dass Max eine Kopie des gestohlenen Computers auf seinem iPod gespeichert hat. Pech für den Gauner, dass die Kopie Beweise liefert, die ihm die Todesstrafe einbringen könnten.Jetzt ist Max der letzte Lebende der weiß, warum die Leute sterben. Wenn er es schafft, den Mörder zu überlisten, dann kann er zu seinem Barhocker am Strand zurückkehren. Wenn nicht, wird er Mordopfer Nummer 5.