Essentials of Marketing Management

Essentials of Marketing Management
-0 %
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 84,50 €

Jetzt 84,49 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9781138038967
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
30.08.2017
Seiten:
474
Autor:
Geoffrey Lancaster
Gewicht:
844 g
Format:
246x189x24 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Geoff Lancaster is Dean of Academic Studies at London School of Commerce, UK. He is also Chairman of the Durham Associates Group Ltd.
The overall success of an organization is dependent on how marketing is able to inform strategy and maintain an operational focus on key market needs. With an array of examples and case studies from around the world, Lancaster and Massingham's vital study offers an alternative to the traditional American focused teaching materials currently available.
Table of Contents

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.