Television Advertising in Canadian Elections

Television Advertising in Canadian Elections
The Attack Mode, 1993
Besorgungstitel - wird vorgemerkt | Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen I

48,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9780889203235
Veröffentl:
1999
Erscheinungsdatum:
01.06.1999
Seiten:
262
Autor:
Walter I Romanow
Gewicht:
340 g
Format:
224x150x15 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Can the strategy of negative political advertising developed in the United States succeed in Canada, or does this kind of advertising do more harm than good?
Table of Contents for Television Advertising in Canadian Elections: The Attack Mode, 1993, edited by Walter I. Romanow, Michel de Repentigny, Stanley B. Cunningham, Walter C. Soderlund, and Kai Hildebrandt

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.