Management von Kunstgalerien

Management von Kunstgalerien
Zur Zeit nicht lieferbar | Lieferzeit: Zur Zeit nicht lieferbar I

24,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9780714873435
Veröffentl:
2016
Seiten:
151
Autor:
Magnus Resch
Gewicht:
363 g
Format:
211x146x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Magnus Resch is an entrepreneur who lectures in cultural entrepreneurship at Europe's leading business school, the University of St Gallen, Switzerland. He studied economics at Harvard University and the London School of Economics. Resch's experience as a former gallery owner and as founder of the art-collector database, Larrys List, together with his doctoral studies focused on the art market, give this book persuasive power.
Der Kunstmarkt ist umkämpft, die Regeln sind ein Mysterium und nur ein paar wenige Glückliche machen das große Geld - wie können Galerien da erfolgreich sein? Was macht eine kommerzielle Kunstgalerie erfolgreich? Wie bekommen Galerien ihr Marketing richtig hin? Welche potentielle Zielgruppe ist die erfolgsversprechende? Wie erschließen Galerien am besten neue Märkte und bedienen gleichzeitig ihre traditionellen Kunden? Auf Basis der Ergebnisse einer anonymen Umfrage mit 8.000 Kunsthändlern in Deutschland, den USA und Großbritannien untersucht Magnus Resch den Handel mit Kunst - eine spannendes Leseerlebnis, das zugleich richtungsweisend und praxisorientiert ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.