Das Grundaxiom des Bildungsprozesses und Seine Folgerungen für die Schulorganisation

Das Grundaxiom des Bildungsprozesses und Seine Folgerungen für die Schulorganisation
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 7,30 €

Jetzt 5,85 €*

Artikel-Nr:
9780243817801
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Georg Kerschensteiner
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Whilst the greatest effort has been made to ensure the quality of this text, due to the historical nature of this content, in some rare cases there may be minor issues with legibility. Sndem Diefe latent gewordene Gnergie Dureb Die cbildungäarbeit, Die fie in Dem Das Rulturgut pon neuem in ficb ergeugenden sndipiduum außlöft, wiederum in tinetifcbe (energie anrüctb erwandelt wird, pollgiebt frei) Daä, war wir czöildung Der sndipiz Duumä nennen. Ler Diefe cjiücfperwandlung fann nur in jenen cbildungö obietten por ficb geben, Deren Seelenperfaffung eben Der geiftig geformten (energie Der Rulturguteä entfpricbt. Sn Den obiettipen Seift Deä Qulturguteä Dringt nur Die Seele ein, Deren Struftur Die gleicbe ift wie Die Seelenftruftur Deß Grgeugerß. (denn aller c23il= Dungäproöeß ift ia nicbtä andereg als? Eine ciibiederperlebendigung Deö obiettipierten (beifteß in immer neuen sndipiduen.
Sndem Diefe latent gewordene Gnergie Dureb Die cbildungäarbeit, Die fie in Dem Das Rulturgut pon neuem in ficb ergeugenden sndipiduum außlöft, wiederum in tinetifcbe (energie anrüctb erwandelt wird, pollgiebt frei) Daä, war wir czöildung Der sndipiz Duumä nennen. Ler Diefe cjiücfperwandlung fann nur in jenen cbildungö obietten por ficb geben, Deren Seelenperfaffung eben Der geiftig geformten (energie Der Rulturguteä entfpricbt. Sn Den obiettipen Seift Deä Qulturguteä Dringt nur Die Seele ein, Deren Struftur Die gleicbe ift wie Die Seelenftruftur Deß Grgeugerß. (denn aller c23il= Dungäproöeß ift ia nicbtä andereg als? Eine ciibiederperlebendigung Deö obiettipierten (beifteß in immer neuen sndipiduen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.