Altindisches Leben

Altindisches Leben
-0 %
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Cultur der Vedischen Arier nach den Samhita Dargestellt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 12,29 €

Jetzt 9,85 €*

Artikel-Nr:
9780243788422
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Heinrich Zimmer
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Whilst the greatest effort has been made to ensure the quality of this text, due to the historical nature of this content, in some rare cases there may be minor issues with legibility. Die Untersuchung erstrebt, wie hervorgehoben wurde, Voll ständigkeit innerhalb der gesteckten Grenzen. Der Umfang der Texte jedoch und die grossen Schwierigkeiten, die einzelne Theile derselben noch der Interpretation bieten, machen beim besten yvillen des Bearbeiters eine Vollständigkeit doch immer zu einer Dieses Umstandes bin ich mir vollkommen bewusst; ich glaube jedoch verlangen zu dürfen, dass man nicht den ersten besten Gedanken, der über eine Stelle aus den genannten Texten kommt und der bei mir fehlt, a priori als ein Uebersehen von meiner Seite fasse. Um den Umfang der Arbeit nicht zu sehr zu vergrössern, sind öfters Gedanken, die ich nach allseitiger Ueberlegung verwarf, in der Darstellung weg geblieben ohne weitere Andeutung.
Die Untersuchung erstrebt, wie hervorgehoben wurde, Voll ständigkeit innerhalb der gesteckten Grenzen. Der Umfang der Texte jedoch und die grossen Schwierigkeiten, die einzelne Theile derselben noch der Interpretation bieten, machen beim besten yvillen des Bearbeiters eine Vollständigkeit doch immer zu einer Dieses Umstandes bin ich mir vollkommen bewusst; ich glaube jedoch verlangen zu dürfen, dass man nicht den ersten besten Gedanken, der über eine Stelle aus den genannten Texten kommt und der bei mir fehlt, a priori als ein Uebersehen von meiner Seite fasse. Um den Umfang der Arbeit nicht zu sehr zu vergrössern, sind öfters Gedanken, die ich nach allseitiger Ueberlegung verwarf, in der Darstellung weg geblieben ohne weitere Andeutung.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.