Die Nachfolge Christi

Die Nachfolge Christi
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
De imitatione Christi
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
8596547758853
Veröffentl:
2023
Seiten:
350
Autor:
Thomas von Kempen
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thomas von Kempen's Buch 'Die Nachfolge Christi' ist ein Meisterwerk der geistlichen Literatur, das im 15. Jahrhundert verfasst wurde. Es ist bekannt für seine tiefgreifenden Einsichten in die geistliche Praxis und seine klare, einfache Sprache, die auch modernen Lesern noch heute anspricht. Das Werk wird oft als ein Klassiker der christlichen Literatur betrachtet und hat Generationen von Lesern inspiriert, ihr spirituelles Leben zu vertiefen und zu reflektieren. In einer Zeit, die von politischen und religiösen Turbulenzen geprägt war, bot Thomas von Kempen einen Weg der inneren Ruhe und geistlichen Einkehr durch seine zeitlosen Lehren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.