Römische Geschichte

Römische Geschichte
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ab urbe condita libri (Römische Geschichte von den Anfängen mit der Gründung Roms im Jahr 753 v. Chr. bis zum Tode des Drusus im Jahre 9 v. Chr.)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
8596547738343
Veröffentl:
2023
Seiten:
5889
Autor:
Titus Livius
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Titus Livius' Werk 'Römische Geschichte' ist ein Meisterwerk der antiken Literatur, das die Geschichte Roms von der Gründung der Stadt bis zur Regierungszeit des Kaisers Augustus umfasst. Livius' Erzählstil zeichnet sich durch seine detailreiche Darstellung historischer Ereignisse und seine kritische Analyse politischer Entscheidungen aus. Sein Werk ist ein wichtiges Zeugnis der römischen Geschichte und bietet einen einzigartigen Einblick in die Entwicklung der römischen Zivilisation. Mit eleganter Prosa und tiefgreifendem historischem Wissen fesselt Livius den Leser von der ersten bis zur letzten Seite.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.