Die organische Chemie in ihrer Anwendung auf Physiologie und Pathologie

Die organische Chemie in ihrer Anwendung auf Physiologie und Pathologie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
8596547075134
Veröffentl:
2022
Seiten:
215
Autor:
Justus Liebig
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In 'Die organische Chemie in ihrer Anwendung auf Physiologie und Pathologie' präsentiert Freiherr von Justus Liebig eine umfassende Darstellung der organischen Chemie und ihrer Bedeutung für die Medizin. Mit seinem klaren Schreibstil und seiner fundierten wissenschaftlichen Analyse zeigt Liebig die Verbindung zwischen Chemie und biologischen Prozessen auf. Das Buch hebt sich durch seine innovative Herangehensweise an die chemischen Grundlagen des Lebens ab und ist ein Meilenstein in der Entwicklung der modernen medizinischen Wissenschaft. Als einer der führenden Chemiker seiner Zeit war Freiherr von Justus Liebig bekannt für seine bahnbrechenden Entdeckungen auf dem Gebiet der organischen Chemie. Sein tiefes Verständnis der chemischen Prozesse im menschlichen Körper führte ihn dazu, 'Die organische Chemie in ihrer Anwendung auf Physiologie und Pathologie' zu schreiben. Liebigs Leidenschaft für die Wissenschaft und sein Streben nach neuen Erkenntnissen spiegeln sich deutlich in diesem Werk wider. Für Leser, die an der Schnittstelle von Chemie und Medizin interessiert sind, ist 'Die organische Chemie in ihrer Anwendung auf Physiologie und Pathologie' ein unverzichtbares Werk. Liebigs profundes Wissen und seine einzigartige Herangehensweise an das Thema machen das Buch zu einer faszinierenden Lektüre, die sowohl Fachleute als auch Laien gleichermaßen begeistern wird.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.