Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Rolf Zuckowski
ISBN-13: 0602547515773
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 120 g
Format: 144x130x13 mm
Sprache: Deutsch

Bei uns in der Kita - 22 Lieder im Herbst & Winter

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.
Jetzt wird die Kita-Liedersammlung von Rolf Zuckowski komplett - mit all seinen wichtigen herbst- und winterlichen Kita-Liedern zum Zuhören und Mitsingen!Rolf Zuckowskis Lieder gehören zur musikalischen Grundausstattung vieler Kitas. Seine Lieder haben junge Erzieherinnen und Erzieher selbst in der Kindheit geliebt und gesungen und flechten sie heute in das Kita-Leben mit ein. Eine spezielle Auswahl an Liedern quer durch die Herbst und Winter bietet der zweite Teil von Rolfs Kita-Liedersammlung. Diese 22 Lieder hat er als seine persönliche Empfehlung für den Kita-Alltag und für besondere Anlässe ausgewählt. Mit dabei sind die Lieder Drachen im Wind, das 2015 mit einem Kinderchor neu aufgenommene Volkslied Bunt sind schon die Wälder oder der Verkehrssicherheit-Song Was zieh ich an. In der Adventszeit wird gebacken mit In der Weihnachtsbäckerei und weihnachtlich wird es mit Die Weihnachtsspieluhr, Guten Tag, ich bin der Nikolaus, "Nikolaus und Weihnachtsmann oder Fröhliche Weihnacht.Ein weiterer Klassiker aus dem unerschöpflichen Familienlieder-Repertoire von Rolf Zuckowski!
Aus dem Inhalt:1. Bei uns in der Kita (Herbst / Winter Version) - Rolf Zuckowski und seine Freunde2. Danke - Rolf Zuckowski und seine Freunde
3. Hans, mein Igel - Rolf Zuckowski und seine Freunde
4. Drachen im Wind - Rolf Zuckowski und seine Freunde
5. Bunt sind schon die Wälder - Rolf Zuckowski und seine Freunde
6. Der dicke Bär will schlafen gehen - Wolfram Eicke
7. Was zieh' ich an? - Rolf Zuckowski und seine Freunde
8. Kommt, wir wolln Laterne laufen - Rolf Zuckowski und seine Freunde
9. Die Weihnachtsspieluhr - Rolf Zuckowski und seine Freunde
10. Was bringt der Dezember - Rolf Zuckowski und seine Freunde
11. Kleiner, grüner Kranz - Rolf Zuckowski und seine Freunde
12. Tip Tap - Rolf Zuckowski und seine Freunde
13. Guten Tag, ich bin der Nikolaus - Rolf Zuckowski und seine Freunde
14. Nikolaus und Weihnachtsmann - Rolf Zuckowski und seine Freunde
15. In der Weihnachtsbäckerei - Rolf Zuckowski und seine Freunde
16. Fröhliche Weihnacht (Macht euch bereit) - Rolf Zuckowski und seine Freunde
17. Schneeflöckchen, Weissröckchen - Rolf Zuckowski und seine Freunde
18. Kling Glöckchen - Rolf Zuckowski und seine Freunde
19. Bald, bald, bald - Rolf Zuckowski und seine Freunde
20. Winterkinder - Rolf Zuckowski und seine Freunde
21. Es schneit - Rolf Zuckowski und seine Freunde
22. Die Jahresuhr - Rolf Zuckowski und seine Freunde
Autor: Rolf Zuckowski
Rolf Zuckowski, geb. 1947 in Hamburg, studierte Betriebswirtschaft. Seit 1977 komponiert und singt er Kinderlieder und ist mit Rolfs "Vogelhochzeit" und Rolfs "Schulweg-Hitparade" einem breiten Publikum bekannt. Heute lebt er zusammen mit seiner Familie in der Nähe von Hamburg.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Rolf Zuckowski
ISBN-13 :: 0602547515773
ISBN: 2547515776
Erscheinungsjahr: 23.09.2016
Verlag: Universal Family Entertai
Gewicht: 120g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 144x130x13 mm