Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Rea Garvey
ISBN-13: 0602537741069
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 100 g
Format: 141x124x20 mm
Sprache: Deutsch

Pride

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Rea Garvey gibt auf seiner neuen Platte mehr von sich preis als jemals zuvor. "Das Album heißt 'Pride', also 'Stolz', weil es das ist, was ich fühle, wenn ich es anhöre. Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben." Und damit hätte er eigentlich schon alles auf den Punkt gebracht. Garvey gibt jedoch zu, dass dieser Stolz hart erkämpft war, denn die Geburt des Albums - sein stilistisch vielfältigstes und ambitioniertestes - war langwierig, und hin und wieder auch schwer.
1] It's A Good Life (3:30) [2] Can't Say No (3:22)
[3] We All Fall Down (3:20)
[4] Catch Me When I Fall (3:56)
[5] The Night Goes On (3:13)
[6] Oh My Love (3:45)
[7] The Rain Came Falling From Her Eyes (3:03)
[8] Candlelight (3:34)
[9] All That Matters (4:49)
[10] Forgiveness (5:50)
[11] Bow Before You (3:51)

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Rea Garvey
ISBN-13 :: 0602537741069
ISBN: 2537741064
Erscheinungsjahr: 02.05.2014
Verlag: Universal Vertrieb
Gewicht: 100g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 141x124x20 mm

Mehr zum Thema