Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Thomas Tippner
ISBN-13: 0090204522637
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 87 g
Format: 142x129x10 mm
Sprache: Deutsch

Die Geschichte vom kleinen Löwen der König werden wollte, 1 Audio-CD

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Samson, das Löwenjunge, wird das Opfer einer finsteren Intrige seines Onkels Brutus. Jahrelang plagen den jungen Löwen Gewissensbisse. Immer wieder stellt er sich die Frage, ob er sein Schicksal in andere Richtungen hätte lenken können. Alles Grübeln bringt ihm nichts. Er muss seiner Vergangenheit in die Augen blicken, um seine Zukunft selbst bestimmen zu können. So machte er sich mit Freunden auf, um seinen Onkel die Stirn zu bieten. Es geht um die Ehre. Darum, wer der wahre König der Löwen ist.
99

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Thomas Tippner
ISBN-13 :: 0090204522637
ISBN: 0204522633
Verlag: ZYX Music
Gewicht: 87g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 142x129x10 mm