Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Howard/Tasmanian SO Shelley
ISBN-13: 0034571281513
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 110 g
Format: 144x125x12 mm
Sprache: Deutsch

Romantic Piano Concerto Vol.72

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
3
Man hält es kaum für möglich, aber HYPERIONs Erfolgsserie 'Das romantische Klavierkonzert' geht tatsächlich in die 72. Folge, diesmal mit dem englischen Komponisten Cipriani Potter. 1792 in London geboren erhielt er seine kompositorische Ausbildung bei Thomas Altwood, William Crotch und Joseph Wölfl. Später reiste er nach Wien, wo er auf Anraten Beethovens seine Studien bei Aloys Förster weiterführte. Zurück in England avancierte er bald zu einem gefragten Komponisten und Pianisten, selbst Wagner lobte ausdrücklich seine sinfonischen Werke. Howard Shelley und das Tasmanian Symphony Orchestra bringen nun seine Klavierkonzerte Nr.2 und 4 zu Gehör.
2
Man hält es kaum für möglich, aber HYPERIONs Erfolgsserie Das romantische Klavierkonzert geht tatsächlich in die 72. Folge, diesmal mit dem englischen Komponisten Cipriani Potter. 1792 in London geboren erhielt er seine kompositorische Ausbildung bei Thomas Altwood, William Crotch und Joseph Wölfl. Später reiste er nach Wien, wo er auf Anraten Beethovens seine Studien bei Aloys Förster weiterführte. Zurück in England avancierte er bald zu einem gefragten Komponisten und Pianisten, selbst Wagner lobte ausdrücklich seine sinfonischen Werke. Howard Shelley und das Tasmanian Symphony Orchestra bringen nun seine Klavierkonzerte Nr.2 und 4 zu Gehör.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Howard/Tasmanian SO Shelley
ISBN-13 :: 0034571281513
ISBN: 457128151X
Erscheinungsjahr: 03.08.2017
Verlag: note 1 music gmbh / Heidelberg
Gewicht: 110g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 144x125x12 mm