Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Linard Bardill
ISBN-13: 0028948013982
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 90 g
Format: 142x130x15 mm
Sprache: Deutsch

Zaubermaus und Marzipan

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Linard Bardill geboren 1956, wuchs in Graubünden (CH) auf. Gleich nach dem Theologiestudium tauschte er die Kanzel mit der Bühne und wurde zu einem der bekanntesten Schweizer Liedermacher. Zudem ist er Geschichtenerzähler und Autor von Theaterstücken, Drehbüchern sowie Kinderromanen. Linard Bardill hat fünf Kinder und wohnt in Scharans (Graubünden).
Rolf Zuckowski verbindet die philosophischen Abenteuer von Zaubermaus und Marzipan mit dem Lesen eines guten Buches: "Mir ging es nach jedem Anhören der sieben kleinen Philosophie-Abenteuer wie nach dem Lesen guter Bücher. Ich wollte immer gleich wieder von vorne anfangen.
Instrumenten Solist: Linard Bardill, Trudi Gerster
Linard Bardill geboren 1956, wuchs in Graubünden (CH) auf. Gleich nach dem Theologiestudium tauschte er die Kanzel mit der Bühne und wurde zu einem der bekanntesten Schweizer Liedermacher. Zudem ist er Geschichtenerzähler und Autor von Theaterstücken, Drehbüchern sowie Kinderromanen. Linard Bardill hat fünf Kinder und wohnt in Scharans (Graubünden).

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Linard Bardill
ISBN-13 :: 0028948013982
ISBN: 894801398X
Erscheinungsjahr: 01.09.2008
Verlag: Universal Family Entertai
Gewicht: 90g
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: 5 - 99 Jahre
Sonstiges: Audio-CD, 142x130x15 mm

Mehr zum Thema