Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Franz Schubert
ISBN-13: 0028947967811
Einband: Audio-CD
Seiten: 0
Gewicht: 89 g
Format: 141x124x12 mm
Sprache: Deutsch

Schubert: Die schöne Müllerin (Classical Choice)

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Dietrich Fischer-Dieskau, geb. 1925 in Berlin, wurde 1948 an die Städtische Oper Berlin verpflichtet. Seitdem ist er in allen wichtigen Opernhäusern und Konzertsälen der Welt aufgetreten. Seit 1983 ist Fischer-Dieskau Professor an der Hochschule der Künste Berlin. Er ist Mitglied des Ordens 'Pour le merite'.
3
Schubert: Die schöne Müllerin: Dietrich Fischer Dieskaus berühmte Aufnahme von Schuberts populärem Liederzyklus setzt bis heute Maßstäbe - eine Legende!
4
Aus dem Inhalt:1. 1. Das Wandern - Dietrich Fischer-Dieskau
2. 2. Wohin? - Dietrich Fischer-Dieskau
3. 3. Halt! - Dietrich Fischer-Dieskau
4. 4. Danksagung an den Bach - Dietrich Fischer-Dieskau
5. 5. Am Feierabend - Dietrich Fischer-Dieskau
6. 6. Der Neugierige - Dietrich Fischer-Dieskau
7. 7. Ungeduld - Dietrich Fischer-Dieskau
8. 8. Morgengruß - Dietrich Fischer-Dieskau
9. 9. Der Müllers Blumen - Dietrich Fischer-Dieskau
10. 10. Tränenregen - Dietrich Fischer-Dieskau
11. 11. Mein! - Dietrich Fischer-Dieskau
12. 12. Pause - Dietrich Fischer-Dieskau
13. 13. Mit dem grünen Lautenbande - Dietrich Fischer-Dieskau
14. 14. Der Jäger - Dietrich Fischer-Dieskau
15. 15. Eifersucht und Stolz - Dietrich Fischer-Dieskau
16. 16. Die liebe Farbe - Dietrich Fischer-Dieskau
17. 17. Die böse Farbe - Dietrich Fischer-Dieskau
18. 18. Trockne Blumen - Dietrich Fischer-Dieskau
19. 19. Der Müller und der Bach - Dietrich Fischer-Dieskau
20. 20. Des Baches Wiegenlied - Dietrich Fischer-Dieskau
Komponist: Franz Schubert
Instrumenten Solist: Dietrich Fischer-Dieskau
Dietrich Fischer-Dieskau, geb. 1925 in Berlin, wurde 1948 an die Städtische Oper Berlin verpflichtet. Seitdem ist er in allen wichtigen Opernhäusern und Konzertsälen der Welt aufgetreten. Seit 1983 ist Fischer-Dieskau Professor an der Hochschule der Künste Berlin. Er ist Mitglied des Ordens 'Pour le merite'.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Franz Schubert
ISBN-13 :: 0028947967811
ISBN: 8947967815
Erscheinungsjahr: 23.09.2016
Verlag: Universal Vertrieb
Gewicht: 89g
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Audio-CD, 141x124x12 mm

Mehr zum Thema