Grundlagentexte Public Relations

Grundlagentexte Public Relations
-0 %
 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt new item still sealed

Unser bisheriger Preis:ORGPRICE: 13,99 €

Jetzt 9,99 €* Taschenbuch

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783825241384
Veröffentl:
2014
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
394
Autor:
Ralf Spiller
Gewicht:
610 g
SKU:
INF1100309418
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hans Scheurer ist Professor für Kommunikationsmanagement und Public Relations an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Köln.
Die relativ junge PR-Wissenschaft hat zahlreiche Bücher und Aufsätze hervorgebracht. Doch welche Texte sind wirklich wichtig und welche sollte man gelesen haben?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.