Die Gräber der Netherfields

Die Gräber der Netherfields
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9783946537014
Veröffentl:
2017
Seiten:
198
Autor:
Joseph Smith Fletcher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Archivar Middlebrook wird von Francis Raven, dem Schlossherrn auf Ravensdene Court, eingeladen, alte Dokumente und Bücher zu sichten und zu archivieren. Bereits bei der Wanderung zum Schloss trifft er auf einen seltsamen Seemann, der auf der Suche nach den Gräbern der Familie Netherfield ist. Am nächsten Tag findet Middlebrook am Strand die Leiche des Seemanns ... er ist ermordet worden! Als man die Familie des Ermordeten informieren will, stellt sich heraus, dass auch der Bruder am gleichen Tag und auf gleiche Weise getötet wurde! Welches Geheimnis trugen die Brüder mit sich? Warum suchten sie nach den Gräbern der Netherfields? Middlebrook gerät in ein Abenteuer – als er gemeinsam mit der Nichte des Schlossherrn auf eine Segeljacht entführt wird, lichten sich die Geheimnisse ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.