Warum man mit Männern / Frauen nicht verreisen kann

Warum man mit Männern / Frauen nicht verreisen kann
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783646926774
Veröffentl:
2015
Seiten:
118
Autor:
Ludger Fischer
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gemeinsam Urlaub machen - das ist die ultimative Bewährungsprobe für jede Beziehung. Das beginnt schon beim Packen: Männer nehmen für drei Wochen Urlaub maximal 2 Hosen und 3 Unterhosen mit. Und die Sandalen haben sie ja schon an. Frauen brauchen - trotz dreimal täglich Umziehen - im Schnitt höchstens zwei Drittel der mitgenommenen Kleidungsstücke, nehmen aber beim nächsten Mal unverdrossen wieder 2 Schrankkoffer auf die Wandertour mit. Und auch die von Ludger Fischer liebevoll analysierten Vorlieben und Macken im Urlaub selbst legen nahe: Mit dem anderen Geschlecht kann man einfach nicht verreisen ...
Gemeinsam Urlaub machen - das ist die ultimative Bewährungsprobe für jede Beziehung. Das beginnt schon beim Packen: Männer nehmen für drei Wochen Urlaub maximal 2 Hosen und 3 Unterhosen mit. Und die Sandalen haben sie ja schon an. Frauen brauchen - trotz dreimal täglich Umziehen - im Schnitt höchstens zwei Drittel der mitgenommenen ...
Gemeinsam Urlaub machen - das ist die ultimative Bewährungsprobe für jede Beziehung. Das beginnt schon beim Packen: Männer nehmen für drei Wochen Urlaub maximal 2 Hosen und 3 Unterhosen mit. Und die Sandalen haben sie ja schon an. Frauen brauchen - trotz dreimal täglich Umziehen - im Schnitt höchstens zwei Drittel der mitgenommenen Kleidungsstücke, nehmen aber beim nächsten Mal unverdrossen wieder 2 Schrankkoffer auf die Wandertour mit.Und auch die von Ludger Fischer liebevoll analysierten Vorlieben und Macken im Urlaub selbst legen nahe: Mit dem anderen Geschlecht kann man einfach nicht verreisen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.