Rico und Oskar – Band 1-3 der preisgekrönten Kinderkrimi-Serie im Sammelband (Rico und Oskar)

Rico und Oskar – Band 1-3 der preisgekrönten Kinderkrimi-Serie im Sammelband (Rico und Oskar)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Für Kinder ab 10 Jahren, über Freundschaft und Anderssein
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

19,99 €*

Artikel-Nr:
9783646926323
Veröffentl:
2013
Seiten:
1133
Autor:
Andreas Steinhöfel
Serie:
Rico und Oskar
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Brodelndes Adrenalinzeugs x 3! Die Tieferschatten, das Herzgebreche, der Diebstahlstein – alle drei »Rico und Oskar«-Bände in einer E-Book-Gesamtausgabe, durchgehend farbig illustriert von Peter Schössow.

Das ist wie Müffelchen bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa vor einem Miss-Marple-Film. Aber in Farbe! Diese imposante (Imposant: beeindruckend, mächtig, auffällig. Aber nur mit hinten einem T am Ende und nur, wenn man nicht vorher im Sitzen seine Schuhe am Strand ausgezogen hat. Sonst hat es hinten ein D, und man muss sich dauernd unaufällig am Hintern kratzen.) Ausgabe kann man sich nicht entgehen lassen.
Brodelndes Adrenalinzeugs x 3! Die Tieferschatten, das Herzgebreche, der Diebstahlstein - alle drei Rico und Oskar-Bände in einer E-Book-Gesamtausgabe, durchgehend farbig illustriert von Peter Schössow. Das ist wie Müffelchen bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa vor einem Miss Marple-Film. Aber in Farbe! Die imposante (Imposant: beeindruckend, ...
Brodelndes Adrenalinzeugs x 3! Die Tieferschatten, das Herzgebreche, der Diebstahlstein – alle drei »Rico und Oskar«-Bände in einer E-Book-Gesamtausgabe, durchgehend farbig illustriert von Peter Schössow.Das ist wie Müffelchen bei Frau Dahling auf dem Plüsch-Sofa vor einem Miss-Marple-Film. Aber in Farbe! Diese imposante (Imposant: beeindruckend, mächtig, auffällig. Aber nur mit hinten einem T am Ende und nur, wenn man nicht vorher im Sitzen seine Schuhe am Strand ausgezogen hat. Sonst hat es hinten ein D, und man muss sich dauernd unaufällig am Hintern kratzen.) Ausgabe kann man sich nicht entgehen lassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.