Fußballgötter voll in Fahrt

Fußballgötter voll in Fahrt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Originaltitel:Nettopp Jensen og Scoring i Svingene
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

6,99 €*

Artikel-Nr:
9783646902396
Veröffentl:
2011
Seiten:
240
Autor:
Kjersti Wold
Serie:
Fußballgötter
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diesmal darf Exakt keine Zeit verlieren. Nicht nur, dass er King wiederfinden muss, der in der Turnstunde ausgebüxt ist. Er muss auch genügend Mut sammeln, um Embla zu fragen, ob sie denn nun zusammen sind oder nicht. Und dann alle Kräfte mobilisieren, um beim Norway Cup mindestens ein Tor zu schießen. Da passt es gar nicht, dass Zweimeter hauptsächlich mit seinem Baby Halbmeter beschäftigt ist und nicht für die notwendigen Anfeuerungsrufe sorgen kann. Aber siehe da, wenn es ohne ihn gehen muss, ist Exakt auch allein ganz groß!

"Zum Lachen komisch. Besonders für Jungs ein prima Buch." Stern
Diesmal darf Exakt keine Zeit verlieren. Nicht nur, dass er King wiederfinden muss, der in der Turnstunde ausgebüxt ist. Er muss auch genügend Mut sammeln, um Embla zu fragen, ob sie denn nun zusammen sind oder nicht. Und dann alle Kräfte mobilisieren, um beim Norway Cup mindestens ein Tor zu schießen. Da passt es gar nicht, dass Zweimeter ...
Diesmal darf Exakt keine Zeit verlieren. Nicht nur, dass er King wiederfinden muss, der in der Turnstunde ausgebüxt ist. Er muss auch genügend Mut sammeln, um Embla zu fragen, ob sie denn nun zusammen sind oder nicht. Und dann alle Kräfte mobilisieren, um beim Norway Cup mindestens ein Tor zu schießen. Da passt es gar nicht, dass Zweimeter hauptsächlich mit seinem Baby Halbmeter beschäftigt ist und nicht für die notwendigen Anfeuerungsrufe sorgen kann. Aber siehe da, wenn es ohne ihn gehen muss, ist Exakt auch allein ganz groß!
"Zum Lachen komisch. Besonders für Jungs ein prima Buch." Stern

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.