Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?

Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783638821087
Veröffentl:
2007
Seiten:
13
Autor:
Bekim Meta
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.5, Universität Zürich, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich analysiere in dieser Arbeit mit Hilfe von entsprechender Fachliteratur Motivationsstrategien aus dem Sport und leite daraus mögliche theoretische ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.5, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich analysiere in dieser Arbeit mit Hilfe von entsprechender Fachliteratur Motivationsstrategien aus dem Sport und leite daraus mögliche theoretische Anwendungen für die Mitarbeitermotivation und -führung in einem Unternehmen ab. Dabei definiere ich zuerst den Begriff der Motivation, gehe anschliessend konkret auf Motivationsstrategien aus dem Sport ein und wende diese Strategien schliesslich in einem Unternehmenskonzept an.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.