Bienen und Ihre Produkte - Der Honig

Bienen und Ihre Produkte - Der Honig
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

Artikel-Nr:
9783638428279
Veröffentl:
2005
Seiten:
12
Autor:
Nadja Litschko
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: Sehr Gut, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Volkskunde/Kulturgeschichte), Veranstaltung: Seminar: Bienen und ihre Kultur, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Honig ist das wohl bekannteste und gebräuchlichste der ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Ethnologie / Volkskunde, Note: Sehr Gut, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Volkskunde/Kulturgeschichte), Veranstaltung: Seminar: Bienen und ihre Kultur, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Honig ist das wohl bekannteste und gebräuchlichste der Bienenprodukte. Beinahe jeder wird ihn schon einmal gegessen haben, manche haben vielleicht auch schon von seiner positiven Wirkung auf die Gesundheit profitiert. Auf den folgenden Seiten sollen nun die Eigenschaften und der Nutzen des Honigs dargestellt werden. Es soll erläutert werden, wie er entsteht, aus welchen Stoffen er zusammengesetzt ist und welche Arten unterschieden werden können. Zudem soll kurz aufzeigt werden, welche gesetzlichen Vorschriften für ihn gelten, und welchen nutzen die Naturheilkunde aus dem Bienenprodukt Honig ziehen konnte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.