Leistungsbeurteilung im Heimat- und Sachunterricht

Leistungsbeurteilung im Heimat- und Sachunterricht
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

13,99 €*

Artikel-Nr:
9783638398602
Veröffentl:
2005
Seiten:
14
Autor:
Alexandra Pick
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,25, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Planung und Analyse im HuS, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe der Schule und des Lehrers ist es, jedem Schüler zu ermöglichen, sich eine solide Bildungs- und Wissensgrundlage zu ...
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,25, Pädagogische Hochschule Weingarten, Veranstaltung: Planung und Analyse im HuS, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Aufgabe der Schule und des Lehrers ist es, jedem Schüler zu ermöglichen, sich eine solide Bildungs- und Wissensgrundlage zu schaffen, die er für sein späteres (Berufs-)Leben braucht. Die Leistungsbeurteilung soll hierbei zur Kontrolle dienen und dem Schüler und auch dem Lehrer Aufschluss darüber geben, auf welchem Wissensstand sich der Schüler befindet und welche Fähigkeiten erworben wurden. Sie soll in keiner Weise dazu dienen, den Schüler zu demotivieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.