Gebrauchsanweisung für Bali

Gebrauchsanweisung für Bali
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
3. aktualisierte Auflage 2018
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

12,99 €*

Artikel-Nr:
9783492971010
Veröffentl:
2015
Seiten:
224
Autor:
Thomas Blubacher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thomas Blubacher, geb. 1967 in Basel, ist promovierter Theaterwissenschaftler. Als Regisseur arbeitet er für Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA.
Yogakurs und River Rafting, Schattentheater und Moonlight-Party: Thomas Blubacher, der seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder auf Bali zurückkehrt, führt uns durch die Luxusresorts in Nusa Dua, über den »Ballermann« von Kuta und an den Lavastrand in Lovina. Er reist aufs benachbarte Java und Lombok sowie ins Tauch-Dorado der Gili-Inseln. ...
Yogakurs und River Rafting, Schattentheater und Moonlight-Party: Thomas Blubacher, der seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder auf Bali zurückkehrt, führt uns durch die Luxusresorts in Nusa Dua, über den »Ballermann« von Kuta und an den Lavastrand in Lovina. Er reist aufs benachbarte Java und Lombok sowie ins Tauch-Dorado der Gili-Inseln. Verrät, warum in Indonesiens hinduistischer Enklave jeder Ort mindestens drei Tempel haben muss und alle Balinesen Maler, Holzschnitzer oder Tänzer sind. Welche Bedeutung die mysteriösen Toiletten-Strichmännchen haben und was man in den Garküchen außer Saté-Spießen sonst noch probieren sollte. Und er erklärt versiert, wo man am besten Dämonen austreiben oder sich wie eine echte Prinzessin massieren lassen kann.

Das Lächeln der Balinesen 
Füße waschen verboten ! 
Gefangen im Pool 
Sind Sie mutig genug, lawar zu verzehren ? 
On the road 
Es kreucht und fleucht 
Ordnung ist das ganze Leben 
Von der Wiege bis zur Bahre : Zeremonien und Rituale 
Massagegötter und javanische Prinzessinnen 
Zu Gast im Palast – von Malern und Prinzen 
Im Rhythmus des Lebens 
Seelenheil auf Vorbestellung 
Inselträume 

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.