Super

Super
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mein Leben
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783492969772
Veröffentl:
2015
Seiten:
288
Autor:
Friedrich Liechtenstein
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit seinem Tanz durch den Supermarkt hat Friedrich Liechtenstein im Internet über 20 Millionen Klicks erreicht. “Supergeil” wurde zum Schlagwort der Stunde. Bis hin zur internationalen Presse wie der New York Times und dem Guardian beschäftigt sich die Welt mit Friedrich Liechtenstein. Der vielschichtige Künstler ist „Deutschlands berühmtester ...
Mit seinem Tanz durch den Supermarkt hat Friedrich Liechtenstein im Internet über 20 Millionen Klicks erreicht. "Supergeil" wurde zum Schlagwort der Stunde. Bis hin zur internationalen Presse wie der New York Times und dem Guardian beschäftigt sich die Welt mit Friedrich Liechtenstein. Der vielschichtige Künstler ist "Deutschlands berühmtester Eremit" (Die Zeit), professioneller Flaneur und Utopist. Aber wer ist er wirklich? Zum ersten Mal erzählt der "Kinky King" sein Leben: von der Zeit, als er sich ohne festes Engagement durchs Leben schlug und von Billigquark auf der Schrippe lebte, über den sagenhaften Erfolg, der mit "Supergeil" über ihn kam, bis hin zu seiner Selbstfindung als Künstler und Mensch. "Die Armut, in der ich lebte, hat mich angstfrei gemacht. Und aus diesem Gefühl entsteht meine Kunst."

Zukunftsmusik  

Die Alge des Jahres  

Über den Wolken  

Aus Straßen werden Flüsse, aus Flüssen ein Meer 

Kurmuschel und Korallenriff  

The Master of Desaster  

Friedrich Liechtenstein  

Der Schmuckeremit  

Geld  

Epilog  

Dank  

Bildnachweis  

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.