Die Paten der Liga

Die Paten der Liga
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Spielerberater und ihre Geschäfte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

10,99 €*

Artikel-Nr:
9783492968669
Veröffentl:
2015
Seiten:
304
Autor:
Kai Psotta
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kai Psotta ist Sportjournalist und berichtet als BILD-Fußballreporter täglich über den FC Bayern München. Er war Co-Autor von Bela Rethy, Dirk Bauermann und Fabian Hambüchen. Er lebt in München.
Dieses Buch gewährt Einblick in die Geheimverhandlungen in den Hinterzimmern der Bundesligaklubs: Berater, Spieler und Vereinsbosse erzählen ungeschönt von ihren Erfahrungen auf dem Transfermarkt, man erfährt von schmutzigen Tricks, geheimen Absagen und heuchlerischen Dementis. Aber es werden auch unglaubliche Erfolgsgeschichten von Beratern ...
Dieses Buch gewährt Einblick in die Geheimverhandlungen in den Hinterzimmern der Bundesligaklubs: Berater, Spieler und Vereinsbosse erzählen ungeschönt von ihren Erfahrungen auf dem Transfermarkt, man erfährt von schmutzigen Tricks, geheimen Absagen und heuchlerischen Dementis. Aber es werden auch unglaubliche Erfolgsgeschichten von Beratern erzählt, die ihre Schützlinge durch geschickte Transfers zu Großverdienern und gefeierten Stars machen. Der Sportjournalist Kai Psotta berichtet über die Hintergründe der millionenschweren Transfers, er hat Zugang zu geheimen Dokumenten, lässt zahlreiche Insider zu Wort kommen und deckt auf, was abseits des Spielfelds abläuft. Ein Muss für jeden Fußballfan!
Prolog1 "Dieses Geschäft verlangt es, die Wahrheit auch mal eine Zeit lang unter der Decke zu halten"Mino Raiola, Zlatan Ibrahimović & Co.2 "Für mich ist das Wichtigste, dass ich immer ein Glücksgefühl in mir habe"Neymar, Toni Kroos & Co.3 Treueschwüre und HasstiradenMario Götze, Mesut Özil, Mario Gómez & Co.4 Das Geschäft mit den GerüchtenDer falsche Guardiola und andere Lügen5 Zwischen Drecksgeschichten und "Wall Street Journal"Jorge Mendes, Falcao & Co.6 Im Haus von Russenmilliardär AbramowitschIngo Haspel, André Schürrle & Co.7 Aus dem Nichts an den Schreibtisch von Uli HoeneßAli Bulut, Stefan Kießling & Co.8 Seitenwechsel und MinderwertigkeitskomplexeBernd Hoffmann, Luis Suárez & Co.9 "Write down a one and eight zeros"Pini Zahavi, Roman Abramowitsch, Franck Ribéry & Co.10 Katz-und-Maus-Spiel gegen Medien und VereineDie Jagd nach Javi Martínez & Co.11 Wie Bofrost-Vertreter von Vereinstür zu VereinstürBerater, Scouts & Co.12 Der schlimmste Transferstreit der GeschichteSchachern um Cristiano Ronaldo13 Scouten wie die GroßenManchester United, Bayer Leverkusen und … Mainz 05?14 Scheine für die Kleinen"La Masia", das große Glück und das noch größere Geschäft15 Geplatzte und erfüllte TräumeDas Risiko in Kinderschuhen16 Irgendwo zwischen "Upgrade im Leben" und "Hort des Bösen"Talente im Land des fünfmaligen Weltmeisters17 "Das Ziel ist es, Transfererlöse zu erzielen"Auch in Europa boomt das Geschäft18 "Ich habe für die Verpflichtung bezahlt, also kann ich mit dem Jungen machen, was ich will"Verantwortung ist ein dehnbarer Begriff19 Der TransferkönigRoger Wittmann, Lautern und so mancher heikle Deal20 "Wenn du eine Wahnsinnsposition hast, kannst du auch Wahnsinn fordern"Das seltene Glück, einen echten Topstar zu beratenNachwortAnhang"Jeder Spieler hat den Berater, den er verdient"Interview mit Spielerberater Dr. Michael BeckerDanksagung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.