Managementkonzepte beurteilen und richtig anwenden

Managementkonzepte beurteilen und richtig anwenden
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

27,99 €*

Artikel-Nr:
9783446416987
Veröffentl:
2008
Seiten:
298
Autor:
Rainer Völker
eBook Typ:
PDF
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Was eine Manager wissen muss
Zur Bewältigung von Managementaufgaben sind eine Vielzahl von Modellen, Konzepten, Ansätzen etc. entstanden. Doch was können solche "Managementkonzepte" überhaupt leisten? Wo liegen die Möglichkeiten, wo die Grenzen? Antworten liefert dieses Praxisbuch: Der Autor stellt die einzelnen Managementaufgaben dar, beschreibt die wichtigsten Konzepte und deren theoretische Hintergründe und liefert darüber hinausgehendes Faktenwissen. Der Leser erhält eine theoretisch fundierte Sicht, erkennt die Vorteile, aber auch die Nachteile der einzelnen Konzepte und kann sie so erfolgreich in seine berufliche Praxis umsetzen.Highlights- Gibt einen breiten Überblick über die verschiedensten Konzepte- Liefert das nötige Hintergrundwissen, um Möglichkeiten und Grenzen zu erkennen- Ermöglicht die richtige Auswahl und eine bessere Umsetzung in der Praxis

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.