Die drei ??? Schattenwelt 3: Die dunkle Macht (drei Fragezeichen)

Die drei ??? Schattenwelt 3: Die dunkle Macht (drei Fragezeichen)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783440143193
Veröffentl:
2014
Seiten:
128
Autor:
Hendrik Buchna
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die drei Detektive machen zwar ein paar spektakuläre Entdeckungen, doch der 'Teumessische Fuchs' scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht ... Teil 3 der Jubiläumstrilogie: Band 1: Teuflisches Duell Band 2: Angriff in der Nacht Band 3: Die dunkle Macht
Die drei Detektive machen zwar ein paar spektakuläre Entdeckungen, doch der "Teumessische Fuchs" scheint ihnen stets einen Schritt voraus zu sein. Noch immer wissen sie nicht, wer sich hinter dem rätselhaften Wesen verbirgt. Und je näher die drei ??? ihm kommen, desto gefährlicher wird es für sie. Als Justus, Peter und Bob endlich auf ihren Widersacher treffen, zeigt der Fuchs sein wahres Gesicht …
Teil 3 der Jubiläumstrilogie:
Band 1: Teuflisches Duell
Band 2: Angriff in der Nacht
Band 3: Die dunkle Macht

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.