Kurzlehrbuch Anatomie

Kurzlehrbuch Anatomie

70,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783437314285
Veröffentl:
2007
Seiten:
392
Autor:
Hellmuth Michels
Gewicht:
685 g
Format:
238x164x23 mm
Serie:
Vorklinik
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hellmuth Michels
Seit April 2002 studiert er Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen. Nach Bestehen des Physikums im März 2004 folgte die Beförderung zum Leutnant zur See. Seit Ende 2004 ist er als Doktorand in der Abteilung Kardiologie und Pneumologie des Herzzentrums Göttingen tätig. Zur Zeit studiert er im zehnten Semester, dem sich ab März 2007 das Praktische Jahr anschließt.

Claas Lennart Neumann
Studiert seit 2001 Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen, seit 2006 Doktorand am Nephrologischen Zentrum Bovenden/Göttingen "telemetrisches Blutdruck-Monitoring", 2006 Training zum Tele-Consulter und Medizinproduktberater, ab 2007 Praktisches Jahr.
Hellmuth Michels Seit April 2002 studiert er Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen. Nach Bestehen des Physikums im März 2004 folgte die Beförderung zum Leutnant zur See. Seit Ende 2004 ist er als Doktorand in der Abteilung Kardiologie und Pneumologie des Herzzentrums Göttingen tätig. Zur Zeit studiert er im zehnten Semester, dem sich ab März 2007 das Praktische Jahr anschließt. Claas Lennart Neumann Studiert seit 2001 Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen, seit 2006 Doktorand am Nephrologischen Zentrum Bovenden/Göttingen "telemetrisches Blutdruck-Monitoring", 2006 Training zum Tele-Consulter und Medizinproduktberater, ab 2007 Praktisches Jahr.
Dieses Kurzlehrbuch hält, was der Name verspricht: Den Lernstoff für Testate und den 1. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung gibt es hier in einer gut zu bewältigenden Dosis.

Das Kurzlehrbuch Anatomie bietet Ihnen eine komplette Zusammenfassung des aktuellen GK-Wissens im Fach Anatomie und enthält alle prüfungsrelevanten Fakten - übersichtlich, knapp, verständlich und gut strukturiert.

So können Sie den Lernstoff leichter verstehen, sich gut auf Prüfungen vorbereiten und das Wissen in kurzer Zeit wiederholen.

Lernhilfen - so lässt sich Anatomie bewältigen:

- Instruktive, anschauliche Zeichnungen auf nahezu jeder Seite

- Wichtige Sachverhalte in Merkekästen

- Klinikkästen zu anatomischen Zusammenhängen im klinischen Alltag

- Zahlreiche Tabellen zur Übersicht

- Schlüsselbegriffe deutlich hervorgehoben

- Prüfungsrelevante Inhalte sind markiert

- Ein Tutor bringt Hinweise zum Erarbeiten des Stoffes und Tipps für die Prüfungen

Passend zum Kurzlehrbuch gibt's auch das neue Prüfungstraining Anatomie - die ideale Ergänzung zum Üben und Wiederholen!
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
1 Allgemeine Embryologie

2 Allgemeine Anatomie

3 Obere Extremität

4 Untere Extremität

5 Kopf und Hals

6 Leibeswände

7 Brusteingeweide

8 Baucheingeweide

9 Zentrales Nervensystem

10 Sehorgan

11 Hör- Gleichgewichtsorgan

12 Haut und Hautanhangsgebilde

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.